Suche
JSP_trans

Jagd- und Sportschützen Waldbröl e.V.

Bernd Hoffmann (1947-2022)

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das ein Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch ein Blatt alleine war Teil von unseren Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Tiefbetroffen erhielten wir die Nachricht, dass unserer Ehrenvorsitzender
Bernd Hoffmann
nach schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Der verstorbene war seit dem 01.06.1978 Mitglied unseres Vereines und hat als 2. Vorsitzender in der Anfangsphase unseres Vereines mit großem Engagement und finanziellem Einsatz dafür gesorgt, dass der erste Abschnitt unserer Sportanlage entstehen konnte.

Von 1993 bis 2001 leitete er gemeinsam mit dem Vorstand die Geschichte der Jagd- und Sportschützen e.V. Waldbröl als 1. Vorsitzender.

Sein Tot erfüllt uns mit tiefer Trauer.

Wir werden Bernd Hoffmann stets ein ehrendes Gedenken bewahren.